Nasti´s kleine Welt....
  Startseite
  Archiv
  Pics
  << Das Nastilinschn>>
  My Anthologys
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/soulnasty

Gratis bloggen bei
myblog.de





hauptsächlich für Marc ;)

Schliesse meine Augen wünschte du wärst hier..da drüben.in meiner Wohlfühlstätte....ich lege mich zu dir und du schaust mich einfach an..ich schau dich zurück an und bin nun gefangen..entgleise in deinen blauen Augen und vergesse was um mich herum ist.Folge dir dahin wo du mich hin versetzt...das einzige was ich will das du mich damit hin begleitest.mag nich alleine sein, ohne dich und du lächelst nur..schon allein deswegen weiss ich das ich das nich in Frage stellen brauch..du kamst in mein Leben, du bist in mein Leben und du bleibst nun einfach hier...hier bei mir...schau mich weiter an..lass den Blick nich los..brauche das jetzt..lass mich weiter durch diese Welt streifen...ich merke wie ich weiter versinke..schliesse meine Augen und betrete wieder meine Welt...da wo es dich gibt, wo es mich gibt ..wo es euch gibt.Vier alle...lasst mich dieses Gefühl "unser Bündnis" nich verlieren...
Ich wache auf, suche deinen Blick und spüre das du immer noch bei mir bist...danke..dafür das du einfach da bist!





Danke nochma an Alex, der durch seine Hartnäckigkeit das geschafft hat, was nun endlich zwischen mir und Marc enstanden ist!
Ja jaaa wenn es um sowas geht, da ist der Alex seeeehr hartnäckig ^^u.wenn das nich so läuft wie er es sich vorstellt, harkt er immer wieder nach *lach* DU bist toll =)
15.3.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung