Nasti´s kleine Welt....
  Startseite
  Archiv
  Pics
  << Das Nastilinschn>>
  My Anthologys
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/soulnasty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein nicht nachdenken das macht blöd im Kopf ^^

Es kommt plötzlich..keine Ahnung was der Grund dafür ist.Es spielt sich vor mir ab und schleicht sich in mir rein..."es"stösst mir vorm Kopf, lässt Bilder vor meinem "inneren" Augen erscheinen und lässt Gefühle in mir aus...mein Blick ist starr auf diese Bilder gerichtet, mein Gehör lauscht den Stimmen und des Geschehens zu.Ich merke es stört mich was und es verschwindet wieder so schnell wie es gekommen ist.Hinterblieben ist ein einzigartiges Gefühl was "es"jedesmal hinterlässt,ich muss tief einatmen um es abzuschütteln.u.schon hab ich es wieder vergessen, was diese Bilder mir sagten wollten.Einzig und allein weiss ich, dass sie immer wieder kommen, mir folgen, erscheinen und wieder dieses einzigartige Gefühl kurzweilig hinterlassen.Was bist du?Was machst du?Was willst du...
Manchmal kommst du und erreichst mich nicht ganz, ich wehre dich ab oder irgendwas in meinem Umfeld passt dir nicht!Ich frage mich wie lange dein Aufenthalt bei mir ist, wie lange ich da so sitze oder stehe, was dies auslöst und was du überhaupt bist!Ich weiss nich was es ist....aber wenn es da ist, wünsche ich mir jedesmal das es nich so schnell aufhört.Es betäubt mich und solang du deine Reihenfolge des Geschehens einhälst, weiss ich in etwa wann der Schluss mir naht.Dann reisst du mich wieder in die Realität zurück und ich bleibe wieder einmal ratlos.Verlassen von dir und hinterlassen ist nur eins, dieses einzigartige Gefühl.
12.3.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung