Nasti´s kleine Welt....
  Startseite
  Archiv
  Pics
  << Das Nastilinschn>>
  My Anthologys
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/soulnasty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leere

Dann ist schon wieder dieses Gefühl was sich Leere nennt..Wie schön das du wieder da bist und nun setz ich mich erstmal,damit du suchen kannst, das was dich ernährt.In der Zeit fang ich an mich darauf einzustellen und mich hinzusetzen.Denn unterwerfen wirst du mich so oder so..hmm ich merke es langsam denn meine Gedanken werden weniger...sie sind da wie ein Collagenbild doch allein den Sinn kann man aus den Bildern nicht entziehen...Bilder von meiner Vergangenheit übermischen sich mit der Gegenwart.Realistisch ist das schon lange nicht mehr..
Ich fange an schneller zu atmen,der Druck in der Brust wird immer mehr..Angst zu ersticken..ich stöhne und versuche mich dagegen zu wehren..verdammt,die Botschaft endlich anzufangen zu weinen kommt noch nicht an.Solange versuche ich mein Atem unter Kontrolle zu halten.u.nich an der Leere zu ersticken!Ich liege jetzt schon auf dem Tisch denn sitzen ist gerade unmöglich..ich höre jemanden draussen im Flur.Scheisse Verpiss dich unf höre dir nich mein Wimmern an.Auch ich habe dennoch Scham..Ich muss wen anrufen ich kann nicht mehr..anstatt zum Telefon greif ich zum Messer.Warum auch nicht, fang ich wieder von vorne an.Es durchströmt mich und mein Gehirn signalisiert was von Befriedigung..los komm schon,überbiete meine Leere..Mein Atem verringert sich ,ich fixiere ein Fleck an der Wand und allein die Zeit die ich so sitze, kann ich nicht mehr abschätzen.Versuche den "Körper"schmerz mein inneres die Oberhand gewinnen zu lassen..ich beruhige mich etwas..u.nun geh wieder, du hast es geschafft..bis zum nächsten mal!
6.3.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung